Kinderwunsch Coaching

Was, wenn es leicht ist? Verändere dich, dann verändert sich alles!

Kinderwunsch Coaching

Begib dich mit mir auf eine wunderbare und einzigartige Reise!

Die Situation scheint ausweglos zu sein und du kommst nicht weiter,

WAS NUN…?

Das können wir gemeinsam tun:

Ich biete dir ein Kinderwunsch Coaching an:

Im Kinderwunsch Coaching können wir die Ursachen für die ungewollte Kinderlosigkeit herausfinden.

Woran es liegt, was es noch braucht, damit auch du schwanger werden kannst.

Kinderwunsch Coaching bei Gesine Seidel - Kinderwunsch Coach

Die Sicherheit kommt durch Öffnung!

Warum ein Kinderwunsch Coaching?

Als Kinderwunsch Coach biete ich dir ein umfangreiches Kinderwunsch-Coaching an. Durch meine jahrelangen Erfahrungen im Kinderwunsch-Bereich, habe ich ein umfangreiches Wissen an Möglichkeiten, um den Grund der ungewollten Kinderlosigkeit auf die Spur zu kommen. Die Ursachenforschung ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Natürlich ist es kein Garant für eine Schwangerschaft, aber es ist auf alle Fälle für einen selbst hilfreich.

Warum? Weil du dich auf den Weg machst. Auf deinen eigenen Weg. Auch wenn du vielleicht jetzt nicht weißt, was du noch tun sollst. Genau da setze ich mit dir an. Wir lösen den Knäuel Schicht für Schicht. Wie eine Zwiebel. Wir schälen sie gemeinsam, bis der schöne Kern zum Vorschein kommt. Das machen wir auch nur so weit, wie dein System es verträgt. Ganz achtsam.

Das Kinderwunschcoaching ist für dich wie ein Türöffner. Aufmachen und losgehen musst du selbst. Dabei zeige ich dir anhand von Aufgaben, die ich dir mit auf den Weg gebe, was du tun kannst.

Wie ist der Ablauf eines Kinderwunsch Coaching’s?

Nach einem anfänglichen Kennenlernen und Vertrauensgespräch mit beiderseitigem Einverständnis folgt eine umfangreiche und ausführliche Behandlung. Das ist ganz unterschiedlich und einzigartig. Jede Behandlung ist individuell auf dich oder euch als Paar abgestimmt. Keine Kinderwunschbehandlung gleicht der anderen.

Ich verschaffe mir als erstes ein Bild von dir. Stelle dir Fragen. Mithilfe des neurologisch Test werden wir die Ursachen, die Kern-Themen der Symptome, Blockaden oder Probleme aufdecken und danach mit zum Beispiel den Innerwise-Tools lösen. Du kannst dir das so vorstellen, wie eine Zwiebelschicht. Stück für Stück wird die Zwiebel geschält. Dabei gehe ich behutsam vor, so wie es für dich gut anfühlt. Ich gehe nur so weit, wie es gedacht und notwendig ist. Dadurch kannst du leichter und schneller das Neue integrieren. Und der Heilungsprozess geht schneller voran.

Sobald die Kern-Themen, die Ursachen, nach Bedarf und Notwendigkeit geklärt sind, bekommst du ein paar Aufgaben mit auf den Weg. Das kann zum Beispiel freies Tanzen, Singen, Kreativ sein u.v.m. sein. So lässt sich alles Notwendige in dein Leben integrieren. Dadurch kommen die Selbstheilungskräfte zum Einsatz und die Heilung ist möglich.

Wie geht es nach dem Kinderwunschcoaching weiter?

Dein erstes umfangreiches Kinderwunschcoaching ist hinter dir und du machst deine Aufgaben, die du mitbekommen hast. Zur Integration und Selbstheilung braucht es ein wenig Zeit. Nimm dir mindestens zwei bis vier Wochen Zeit. Hast du das Gefühl, du kommst nicht weiter oder es stagniert etwas? Oder du hast weitere Fragen? Sprich mich gerne an. Für schnelle Fragen zwischendurch kannst du dich jederzeit melden. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht weiterkommst und ein weiteres Coaching benötigst, gib mir gerne Bescheid, dann geht es in die nächste Runde.

Bist du in der Zwischenzeit schwanger geworden? Lass es mich gerne wissen. Möchtest du auch in der Schwangerschaft begleitet werden? Oder hast Fragen, Symptome oder gar Beschwerden? Gerne können wir genauer nachschauen. Mir liegt es am Herzen, dass du eine glückliche Schwangerschaft genießen kannst.

Habe ich dein Interesse geweckt und möchtest deinen Herzenswunsch endlich in Erfüllung bringen und bist bereit hinter die Kulissen zu schauen?

Ich freue mich auf dich! Lass uns gemeinsam auf deine aktuelle Lebenssituation schauen, was es dazu noch braucht, um in den Fluss und zur Erfüllung zu kommen.

Kindewrunsch Coach Leipzig Gesine Seidel
Kinderwunsch Osteopathie

Was kostet ein Kinderwunsch Coaching?

Wo findet das Kinderwunsch-Coaching statt?

Das Kinderwunsch-Coaching findet im Mahina Leipzig in der Demmeringstrasse 23, 04177 Leipzig statt.

Die Kinderwunsch Coaching’s sind Live, Online per Video-Chat über Zoom, Telegram oder telefonisch möglich!

FOLGE deinem IMPULS!

Wenn auch du deine Ursachen entdecken möchtest und Hilfe benötigst, dann lass es mich gerne wissen.

Ich freue mich auf jedes Kinderwunsch Coaching und begleite Kinderwunschpaare auf ihren Weg zu ihrem Wunschkind.

Schwanger werden - Kinderwunsch Coach Gesine Seidel
Menü