Kinderwunsch Coaching

Was, wenn es leicht ist? Verändere dich, dann verändert sich alles!

Kinderwunsch Coaching

Begib dich mit mir auf eine wunderbare und einzigartige Reise!

Die Situation scheint ausweglos zu sein und du kommst nicht weiter,

WAS NUN…?

Das können wir gemeinsam tun:

Ich biete dir ein Kinderwunsch Coaching an!

Im Kinderwunsch Coaching können wir die Ursachen für die ungewollte Kinderlosigkeit analysieren und behandeln.

Woran es liegt, was es noch braucht, damit auch du schwanger werden kannst.

Kinderwunsch-Coach - Gesine Seidel

Die Sicherheit kommt durch Öffnung!

Wie ist der Ablauf eines Kinderwunsch Coaching’s?

Als Kinderwunsch Coach biete ich dir ein umfangreiches Kinderwunsch-Coaching an. Durch meine jahrelangen Erfahrungen habe ich ein umfangreiches Wissen an Möglichkeiten mir angeeignet, um den Grund der ungewollten Kinderlosigkeit auf die Spur zu kommen. Die Ursachenforschung ist für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Möchtest du deine Ursachen herausfinden? Lies weiter, um mehr über das Kinderwunsch-Coaching zu erfahren.

Kinderwunsch Coaching

Nach einem anfänglichen Kennenlernen und Vertrauensgespräch mit beiderseitigem Einverständnis folgt eine umfangreiche und ausführliche Behandlung. Diese ist ganz unterschiedlich und einzigartig. Jede Behandlung ist individuell auf dich oder euch als Paar abgestimmt. Keine Kinderwunschbehandlung gleicht der anderen.

Ich verschaffe mir als erstes ein Bild von dir. Stelle dir Fragen. Mithilfe des kinesiologischen Muskeltest werden wir die Ursachen, die Kern-Themen der Symptome, Blockaden oder Probleme aufdecken und danach mit zum Beispiel den Innerwise-Tools lösen. Du kannst dir das so vorstellen, wie eine Zwiebelschicht. Stück für Stück wird die Zwiebel geschält. Dabei gehe ich behutsam vor, so wie es für dich gut anfühlt. Ich gehe nur so weit, wie es gedacht und notwendig ist. Dadurch kannst du leichter und schneller das Neue integrieren. Und der Heilungsprozess geht schneller voran.

Sobald die Kern-Themen, die Ursachen, nach Bedarf und Notwendigkeit geklärt sind, bekommst du ein paar Aufgaben mit auf den Weg. Das kann zum Beispiel freies Tanzen, Singen, Kreativ sein u.v.m. sein. So lässt sich alles Notwendige in dein Leben integrieren. Dadurch kommen die Selbstheilungskräfte zum Einsatz und die Heilung ist möglich.

Zur Unterstützung kannst du dir im Anschluss an die Behandlung ein Amulett oder eine Balance-card aussuchen. Darauf wird alles Notwendige gespeichert und dient als Ausgleich und Balance im alltäglichen Leben, was dir zur Integration behilflich ist. Damit kannst du zum Beispiel Meditieren oder einfach bei dir als Talisman tragen. So, wie es für dich stimmig ist.

Kommen nach dem Kinderwunsch Coaching weitere Fragen auf, so melde dich bei mir. Ansonsten gib dir ein wenig Zeit zur Integration. Wenn du das Gefühl hast, dass du weitere Impulse benötigst, dann komm gern auf mich zu.

Habe ich dein Interesse geweckt und möchtest deinen Herzenswunsch endlich in Erfüllung bringen und bist bereit hinter die Kulissen zu schauen?

Ich freue mich auf dich! Lass uns gemeinsam auf deine aktuelle Lebenssituation schauen, was es dazu noch braucht, um in den Fluss und zur Erfüllung zu kommen.

Kindewrunsch Coach Leipzig Gesine Seidel
Kinderwunsch Osteopathie

Was kostet ein Kinderwunschcoaching?

FOLGE deinem IMPULS!

Wenn auch du deine Ursachen entdecken möchtest und Hilfe benötigst, dann lass es mich gerne wissen.

Ich freue mich auf jedes Kinderwunsch Coaching und begleite Kinderwunschpaare auf ihren Weg zu ihrem Wunschkind.

Schwanger werden - Kinderwunsch Coach Gesine Seidel
Menü