Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitung

Geburt ist ein einmaliges Erlebnis!

Die Geburt deines Kindes naht und möchtest dich vorbereiten?

Das kann ich für dich tun:

Ich biete dir ein Geburtsvorbereitungskurs an!

Im Geburtsvorbereitungskurs schauen wir uns gemeinsam den Geburtsraum und den Geburtsort genauer an.

Deine Fragen, Wünsche und Vorstellungen können wir sicherlich klären.

Kinderwunsch-Coach - Gesine Seidel

Geburt ist ein wahres Wunder!

Wie ist der Ablauf eines Geburtsvorbereitungskurses?

Als Geburtsbegleiterin biete ich dir einen umfangreichen Geburtsvorbereitungskurs an.

Möchtest du dich auf die Geburt deines Kindes vorbereiten? Lies weiter, um mehr über das Geburtsvorbereitungskurs zu erfahren.

Geburtsvorbereitungskurs

Nach dem anfänglichen Kennenlernen und Vertrauensgespräch mit beiderseitigem Einverständnis, folgt die Geburtsvorbereitung. Das ist ganz individuell auf dich abgestimmt.

Als erstes verschaffe ich mir ein Bild von dir und deinem Kind. Stelle dir viele Fragen. Was du dir wünschst, was deine Vorstellungen sind und was du brauchst, um zur Geburt dich voll und ganz hinzugeben. Der Geburtsort und Geburtsraum werden wir genauer anschauen. Wer darf bei euch sein, wer darf draußen bleiben. Was gehört rein, was raus. Wir gehen dabei in die Tiefe. Entlang an deinem Gefühl, so wie es stimmig ist. Es kommen verschiedene Tools zum Einsatz. Auch nutze ich hierbei den kinesiologischen Muskeltest, um alles behutsam und wertneutral anzuschauen.

Ist alles rund und wohlig schön, bist du bestens für deine Geburt vorbereitet. Es kann sein, dass du noch dafür ein paar Aufgaben mit auf dem Weg bekommst. Zum Beispiel ein paar Übungen, wie du dich auf die Geburt einstimmen kannst. Das ist alles ganz individuell.

Gibt es nach dem Geburtsvorbereitungskurs weitere Fragen auf, so melde dich bei mir. Stehst du kurz vor der Geburt und wirst etwas unsicher oder hast weitere Fragen, scheue dich nicht mich zu kontaktieren.

Was wirst du hier NICHT bekommen?

Ein Standard-Geburtsvorbereitungskurs wirst du bei mir nicht bekommen. Es gibt auch keine Versprechungen. Auch wirst du bei mir keine Voruntersuchungen bekommen. Und schon gar keine Diagnosen oder sonstiges dergleichen. Das obliegt nicht in meinem Ermessen und meiner Befähigung. Du wirst auch keine Horrorgeschichten zu hören bekommen, und auch keine Märchen.

Was wirst du bekommen?

Du bekommst einen tieferen Einblick und Wissen über das Geburtsgeschehen. Wie dein Geburtsraum aussieht. Deine Fragen, Wünsche und Vorstellungen werden ausführlich beantwortet. Auch zeige ich dir, was du vorab dafür tun kannst, um dich optimal auf die Geburt einzustimmen. Wie du deine Ängste minimieren kannst und dich vollkommen der Geburt hingeben kannst. Was du vor der Geburt noch erledigen solltest, um eine traumhafte Geburt erleben zu können.

Habe ich dein Interesse geweckt und möchtest dich optimal auf deine Geburt vorbereiten?

Ich freue mich dich kennen zu lernen! Lass uns gemeinsam deinen Geburtsraum anschauen.

Sexual Healing - Innerwise
Kinderwunsch Osteopathie

Was kostet ein Geburtsvorbereitungskurs?

FOLGE deinem inneren RUF!

Wenn du Fragen, Wünsche und Vorstellungen zu deinem Geburtsort und Geburtsraum hast und Hilfe benötigst, dann lass es mich gerne wissen.

Ich freue mich auf jedes Geburtsvorbereitungs-Coaching und begleite Schwangere auf ihren Weg zur Geburt.

Geburtsvorbereitungscoaching
Menü